Donnerstag, 6. Februar 2014

Wir sind Faul...

... oder auch nicht. Natürlich fehlen Konzertberichte zu den Konzerten in Magdeburg, Leipzig und Bad Doberan. Aber da wir zu träge waren das direkt nach den Konzerten zu machen hier eine kleine Zusammenfassung:

Magdeburg

Die Leute blieben aus uns war aber der Alkohol nicht vergönnt. So spielten wir vor zahlreichen 5 Leuten und den Disillusioned Motherfuckers die extra aus Hamburg mit angereist warn... Shit Happens.

Leipzig

Zum ersten mal ging es für uns nach Leipzig direkt nach dem Besäufnis in Magdeburg. Die einen waren nüchtern die anderen noch voll dabei. Wir teilten uns die Bühne mit den Jungs von Lektion und Kellys Revenge. Befürchtungen das auch hier die Leute ausbleiben würden gab es, da zur gleichen Zeit und nur ca. 10 Minuten weiter die Straße hoch das Dynamite Ska Festival statt fand.
Aber es kam anders als erwartet. Die Hütte war voll, das Publikum auch und wir hatten ne Menge Spaß. Darum werden wir dieses Jahr auch wieder nach Leipzig fahren!

Bad Doberan

Mehr als feuchtfröhlich gab es ein kleines aber sehr feines Konzert im Proberaum von Initiative Kantholz.
Wie ja zu erwarten ist wenn man bei Freunden ist, gab es eine Menge zu Feiern. Alte Freunde, neue Gesichter und dazu ein absolut geniales Konzert. Ich persönlich kann mich an gar nicht mehr so viel erinnern ausser das ich wirklich alles getrunken habe was es am Tresen gab.
Mal abgesehen von den Saufeskapaden gibt es ein Video unseres Auftrittes welches wir euch nicht verheimlichen wollen:

http://youtu.be/kpLpfW866U8


Lobusch Hamburg

So ziemlich vor einer Woche durften wir dann auch endlich mal in der Lobusch spielen zusammen mit Rene Biname aus Belgien.

Wie nicht anders zu erwarten füllte sich der, so ziemlich, immer gut besuchte Laden. Natürlich kennt man die meisten Leute aus irgendwelchen Kneipen, von Bauwagenplätzen oder sonst irgendwo her so das es ein wirklich gelungenes Heimspiel wurde.
Ausserdem war es der Offizielle Releasetermin für unser Demo.
Zum Konzert bleibt eigentlich nur zu sagen: Geile Sache!
Hütte voll, viel Spaß und die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Im November waren wir im Studio um einige Songs für unser Demos, sowie Songs für eine Splitplatte mit den  Disillusioned Motherfuckers aufzunehmen (ja ja ich weiß dat mit der Platte und den Demos schleift).
Nun nach ca. 2 Monaten sind die Aufnahmen bereit unters Volk gebracht zu werden. Man siehe wir waren also nicht untätig. Ausserdem kommen dann noch so Sachen wie die Zustände in Hamburg zwischen Ende Dezember und Anfang Januar dazu die uns nicht die Zeit gaben uns um alles zu kümmern.
Nun Planen wir weitere Konzerte und suchern überalls Gigs sowie Termine für unsere Anstehende Tour im Sommer mit den Suicide Bombers.... es bleibt spannend, also schaltet wieder ein wenn es heißt: Wer weiß noch was vom letzten Konzert.
Cheers der Bassmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen